Wanda Realm

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Wanda Realm Jiangmen


Wanda Realm Jiangmen, Es ist auch ein luxuriöses Luxushotel als eine der Visitenkarten der neuen Stadt Jiangmen. Es befindet sich in der Entwicklungsstraße von Pengjiang Bezirk, neben Xingguang Park und Yuanbaoshan Sportpark. Es befindet sich im zentralen Bereich von Jiangmen New CBD. Sie können zu Fuß zu Plaza und genießen alle Arten von Unterhaltung und Eltern-Kind Paradise (Eis Wanda, Trampolin Park und Wanda Baby King, etc.).
Das Hauptgebäude des Hotels hat insgesamt 19-Etagen, mit mehr als 300 eleganten und komfortablen Gästezimmern und Suiten. Der Gästezimmer-Bereich reicht von 40-Quadratmeter bis 310 Quadratmeter. Die Fresken der Zimmer sind mit den lokalen architektonischen Elementen von Jiangmen integriert, und das lila von Jiangmen Blume Dreieck Pflaume ist die Schlüsselnote, die warm und komfortabel ist.Das Hotel verfügt über einen kompletten Empfangsbereich von fast 4000 Quadratmetern und bietet eine umfassende Konferenz- und Veranstaltungsräume für Geschäftskunden, Konferenzveranstalter und lokale Gemeinschaften.
Das Hotel verfügt über zwei spezielle Restaurants und Lounges, einen ganztägigen Speisesaal mit Themenbuffet und ein Frühstück sowie ein chinesisches Restaurant in pinzhen mit elegantem chinesischem Geschmack.Die Lobby Lounge bietet die weltweit besten Weine und alle Arten von Tee.Darüber hinaus bietet das Hotel auch den Gästen '24-Stunden-Auswahl', und professionelle Teekünstler bieten 'Tee-Tour' der chinesischen Teezeremonie, die die breite und tiefe Gastfreundschaft des Landes der Etikette zeigt.

Frühstückspreis: CNY148($22.0) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00 [Montag - Freitag] 06:30-10:30 [Samstag - Sonntag]
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Wanda Realm Jiangmen
Telefon: +86-750-3877777
Adresse: 3 Wanda Plaza, Entwicklungsstraße, in der Nähe Plaza East Road

Wanda Realm

Appearance
PC version

Reservation

Search

Wanda Realm Jiangmen


Wanda Realm Jiangmen is also a high-end luxury hotel as one of the business cards of Jiangmen new city. It is located in the development avenue of Pengjiang district, adjacent to Xingguang Park and Yuanbaoshan sports park. It is located in the central area of Jiangmen New CBD. You can walk to Wanda Plaza and enjoy all kinds of entertainment and parent-child Paradise (ice Kingdom, trampoline Park and Wanda Baby King, etc.).
The main building of the hotel has a total of 19 floors, with more than 300 elegant and comfortable guest rooms and suites. The guest room area ranges from 40 square meters to 310 square meters. The frescoes of the rooms are integrated with the local architectural elements of Jiangmen, and the purple of Jiangmen flower triangle plum is the keynote, which is warm and comfortable. With a total reception area of nearly 4000 square meters, the hotel provides a comprehensive conference and banquet venue for business customers, conference organizers and local communities.
The hotel has two special restaurants and lounges, a full day dining hall with theme buffet and take out breakfast, and a pinzhen Chinese restaurant with elegant Chinese flavor. The lobby lounge provides the world's best wines and all kinds of tea. In addition, the hotel also provides guests with '24-hour selection', and professional tea artists offer 'tea Tour' of Chinese tea ceremony, which shows the broad and profound hospitality of the country of etiquette.

Breakfast price: CNY148($22.0) / person
Breakfast time: 06:30-10:00 [Monday - Friday] 06:30-10:30 [Saturday - Sunday]
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


Wanda Realm Jiangmen
Tel: +86-750-3877777
Add.: 3 Wanda Plaza, development avenue, near Plaza East Road